Performativ [ausnahmsweise als Übersetzer]

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

> Schon versucht. Schon versagt. Kein Thema. Dann nochmal. Auch umsonst. Nur schöner.

2 Reaktionen zu “Performativ [ausnahmsweise als Übersetzer]”

  1. ALEJANDRO

    Hola Luis,

    Ein gemeinsamer Freund, Peter, der Arbeit auch Mit Übersetzungen aber den ich kenne durch Musik, hat mir ihren Kontakt gegeben. Ich mache Film in erste Linie, aber aus verschiedene Grunde halte ich mit Literatur wie eine lange Beziehung. Daran möchte mit ihnen sprechen, zu wissen was es in München los und natürlich über die Sprache- und durch die Sprache- für die Sprache
    sprechen.

    Lassen Sie mich wissen ob Sie auch interesse haben.

    Mit freundlichen grußen,

    Alejandro

  2. cp

    Estimado Alejandro, gracias por tu comentario. Acabo de volver de un viaje, ya te escribiré con más calma por correo electrónico. Un cordial saludo, Luis

Einen Kommentar schreiben